Startseite
Gruppenangebote
Berichte und Fotos
Jahresübersicht
Vereinsgarten
Vereinsinformationen
Adressen
Externe Links

CVJM

Eichenkreuz-Fußball: Aufstieg verpasst!

Dank einer erfolgreichen Rückrunde, in der wir jedes Spiel gewinnen konnten, haben wir uns als Zweitplatzierter der LK2 West für die Aufstiegsrunde qualifiziert. Die Erst- und Zweitplatzierten beider Ligen (LK2 West und Ost) treten noch mal gegeneinander an, um zwei Aufsteiger in die LK1 zu ermitteln.

Leider haben wir da alle drei Spiele verloren, wenn auch knapp, so mussten wir am Ende doch einsehen, dass unsere spielerischen Möglichkeiten noch etwas zu begrenzt sind um in der LK1 bestehen zu können.

Insgesamt aber eine gute Saison, immer genügend Spieler – die jungen Wilden rücken nach – da können wir zuversichtlich in die neue Saison starten und wieder das Ziel Aufstieg ins Visier nehmen. Nach dem Motto "nach der Saison ist vor der Saison" laufen schon die Vertragsverhandlungen für die neue Saison …

Nach Flacht schicken wir ganz herzliche Glückwünsche zum dritten Gewinn der württembergischen Meisterschaft – tolle Leistung!

Volker E.

Vielen Dank an Thomas Kimmerle für die tollen Bilder!

[Zurück zur Berichtübersicht]

Vereinsgarten
Zurück zur Startseite